[gnucash-de]Übersicht über bestimmte Buchungen

Martin Monsorno monsorno-nospam at gmx.de
Mon Aug 18 22:35:50 CDT 2003

Servus,

ich würde mir gerne ein paar Buchungen in einem Konto in einer
Übersicht anzeigen lassen, so nach dem Motto: "was haben die
Einzelausgaben für diese Lebensmittel zusammen ausgemacht".  Normal
wär mir erschienen, ich könnte die Buchungen "markieren" und dann
sagen: "Bericht für markierte Buchungen anzeigen", aber sowas scheints
nicht zu geben, oder?  Im Moment behelf ich mir durch kunstvoll
gestrickte Suchen, aber gibts dafür vielleicht was einfacheres?

Wenn ja: wie gehts?

Wenn nicht: das fände ich ein nettes feature.

Grüße,

--
Martin