[gnucash-de] VWD Fondkurse nicht aktuell

Thomas Quas tquas at yahoo.com
Mit Dez 17 02:40:45 CST 2003

Hallo,

ich habe meine Fonds in Gnucash (1.8.7 Debian/Linux) eingetragen und VWD
als Quelle der Kurse angegeben. Es werden auch Kurse runtergeladen,
leider aendern sich sie nicht mehr. Soll heissen, Gnucash scheint nicht
mitzubekommen, dass sich die Kurse aendern und zeigt mir immer denselben
Wert an--naemlich den, der beim ersten Abruf aktuell war.

Ich habe auf der VWD Web site nachgeschaut, aber dort sind die
Kusrse--natuerlich--aktuell.

Weiss jemand Rat?

Danke,
-tom
--
thomas quas        | "The truth indeed has never been preached by the Buddha,
tquas at yahoo.com    |  seeing that one has to realize it within oneself."