[gnucash-de] Re: VWD Fondkurse nicht aktuell

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Sam Dez 20 04:09:48 CST 2003

begin  Herbert Thoma <tma at iis.fhg.de> wrote:

> Das VWD Modul von Finance::Quote verwendet
>
> http://www.vwd.gfa-fonds.de/fondspreise/liste.hbs?suchtext=<WKN>
>
> als URL für die Kursabfrage bei VWD. Diese URL funktioniert leider schon
> eine ganze Weile nicht mehr (liefert Kurse vom 30.06.2003). Ich hab

Geht mir auch so.

> Kannst Du Perl oder willst Du Perl lernen? Dann schreibe einen Patch für
> Finance::Quote, ich wär Dir dankbar ...

Naja, glaubst du, dass etwas mit dem Modul nicht stimmt? Ich dachte eher,
das der VWD die Kurse nicht aktualisiert. Wenn man per Browser auf die
Seite zugreift, bekommt man auch die alten Kurse. Oder die haben was am
Interface geändert. Weiß jemand was?

end.
--
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)