[gnucash-de] RE: VWD Fondkurse nicht aktuell

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Fre Dez 26 03:40:51 CST 2003

Thomas Quas schrieb:

> Herbert,

> Danke fuer den Tipp. Ich hab mal DWS und Vanguard ausprobiert, aber die
> funktionieren gar nicht. Also, alle Fonds mit .DE erweitert und auf
> Yahoo Europe. Das geht. Ausser fuer einen Fond, den ich nicht finden
> kann. Was benutzt Du denn so?

Ich bin auch wieder zu Yahoo Europe zurückgegangen. Yahoo hat leider zwei
Nachteile:

- Weniger Fonds
- Kurse weniger aktuell, d.h. VWD hatte die Kurse immer schon abends, Yahoo
  hat sie erst am nächsten Tag.
- Kurse, die Yahoo nicht liefert gebe ich alle 2 Wochen von Hand ein. Da Fonds
  für mich eh was langfristigeres sind, find ich das nicht so tragisch.

 Herbert.