hbci / debian ... Karte wird nicht eingelesen :((

Lukas Kolbe lucky at knup.de
Die Feb 11 19:05:14 CST 2003

Am Die, 2003-02-11 um 18.41 schrieb schmutzfuss:
> Hi Leute,
> gerade diese coole Liste gesehen/gefunden *freu* !!!!
>

> Ich könnt Hilfe gebrauchen, vielleicht wär da ja jemand ....?
[...]

Das OpenHBCI aus Debian ist ohne libchipcard kompiliert.
Gnucash kann also nicht wissen, dass du eine Chipkarte benutzen willst
(der enstprechende Eintrag im Druid war nicht auswaehlbar).

Am besten openhbci als source-deb runterladen und mit chipcard-support
neukompilieren.

--
Lukas Kolbe <lucky at knup.de>