Update GnuCash Version 1.6.5 auf Version 1.8

schmutzfuss schmutzfuss at lokalblatt.de
Son Feb 16 15:50:11 CST 2003

Am Son, 2003-02-16 um 13.10 schrieb Peter Hofer:
ich glaube auf sourceforge findest du nur Redhat rpms, vom Prinzip
kannst du die neuereren Redhat tpms ausprobieren, aber ob es
funktioniert (Abhängigkeiten, libs etc) weiss ich nicht. Auf jeden Fall
kannst du das Paket mit rpm --erase wieder löschen falls es nicht geht.

Ansonsten, je nach Deinem Ehrgeiz, warten auf ein SuSE update Paket für
GnuCash, hierbei wäre zu sagen das SuSE nicht sonderlich bemüht ist alte
Versionen auf den Stand zu bringen .... oder die nächste SuSE Version
kaufen (vielleicht heisst die schon United Linux und nicht mehr SuSE?!)
.... oder selber kompilieren, was immer die beste Möglichkeit (aber auf
aufwendigste) ist auf einem aktuellem Stand zu sein!

Gruss schmutzfuss

P.S.
Oder gleich auf Debian wechseln.... ist aber leider nichts richtiges für
den Anfänger ;)