[gnucash-de] gnucash-1.8.4

Falk Pauser paule.p at gmx.de
Mit Jun 4 19:18:14 CDT 2003

hi,

ich habe gerade gnucash auf meinem lfs-system kompiliert. auf den ersten
blick tut alles seinen dienst - einzig hbci macht probleme, und zwar
schon beim einrichten:

ich starte das hbci-setup (Tools/HBCI-Setup) und immer dann, wenn ich
den "OpenHBCI Configuration File"-Dialog mit "Next" verlasse ("Next",
oder wenn die datei ".openhbci" noch nicht besteht, unmittelbar nach
dem bestaetigen, dass die datei erstellt werden soll), stuerzt gnucash
komplett ab.

Fehlermeldung: Aborted

auch der Versuch, gnucash im "devel"- bzw. "debug"-mode laufen zu
lassen, auch in kombination mit loglevel 6 brachte keine detailliertere
fehlerbeschreibung... weiss jemand, was hier falsch laeuft?

gruss,
falk

ps: hier laeuft openhbci-0.9.11