[gnucash-de] - Keine Cc: mehr

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Sam Jun 21 15:50:56 CDT 2003

Hi,

Am Dienstag, 17. Juni 2003 09:52 schrieb Christian Stimming:

> zwar zweimal ankommen, aber beidesmal den identischen Message-ID: header
> haben, und das es sehr wohl mailclients gibt, die das erkennen und dann
> nur eine der beiden messages anzeigen. Zwar hat meiner (kmail sowies
> Netscape 7) das wohl nicht, aber wenn ich mal wieder wechsle, werd ich
> danach Ausschau halten, und kann auch jedem sonst nur dies als wirklich
> endgültige Lösung empfehlen...

Nachdem ich das gelesen hatte hab ich bei mir in kmail in den Einstellungen
->Erscheinungsbild ->Layout [x] Nachrichten nach Betreff gruppieren
eingestellt.
Und siehe da, eine Ansicht wie im Newsreader.

Und:
Deine letzte Nachricht die auch erst zweimal da war, ist nach einem kmail
Neustart nun nicht mehr doppelt. (allerdings ist die aus dem Listenordner
verschwunden, und nicht die direkte)

> Gruß
>
> Christian

dito