[gnucash-de] - Keine Cc: mehr

Martin Monsorno monsorno-nospam at gmx.de
Don Jun 19 16:05:28 CDT 2003

Christian Stimming <stimming at tuhh.de> writes:

> Derek Atkins hat neulich darauf hingewiesen, daß derartige Duplikate
> zwar zweimal ankommen, aber beidesmal den identischen Message-ID:
> header haben, und das es sehr wohl mailclients gibt, die das erkennen
> und dann nur eine der beiden messages anzeigen. Zwar hat meiner (kmail
> sowies Netscape 7) das wohl nicht, aber wenn ich mal wieder wechsle,
> werd ich danach Ausschau halten, und kann auch jedem sonst nur dies
> als wirklich endgültige Lösung empfehlen...

Wenn Du mal wieder wechselst, und nicht vor einer zugegebenermaßen
eher länglichen "Gewöhnungsphase" zurückschreckst, kann ich Dir nur
Gnus als endgültige Lösung empfehlen, das kann das und noch vielmehr.
Man liest mailing-lists wie newsgruppen, und wenn man sich daran mal
gewöhnt hat, mag mans nicht mehr missen.

> Mal sehen; wenn ich dran denke, mach ich an dich Nachrichten halt
>ohne Duplikate.

Das könntest Du bei Gnus auch konfigurieren ;-)

--
Martin