[gnucash-de] Installationsprobleme mit SuSE Linux 9.0

Jens Luchs js.ls at gmx.de
Mit Okt 29 10:59:46 CST 2003

Jens Luchs schrieb:
> Nach Neuinstallation von SuSE 9.0 können die Gnucash-RPM-Pakete
> (von PackMan.Links2Linux)  Version 1.8.5 nicht installiert werden.

[ . . . .]

vorab vielen Dank an Dich, Konstantin, für Deine Hilfe.
Dadurch angeregt habe ich mal ftp-Server mit nachfolgendem
Ergebnis besucht.

Nach meiner gestrigen Nachricht hier in der Liste habe ich die
nachstehende Info auf der genannten Seite gefunden:

<ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/.i586suse_update/9.0/rpm/i586/>
für "gnucash-1.8.7-0.i586_de.info":

- - - -snipp - -

gnucash: Das persönliche Finanzverwaltungsprogramm
Datei: gnucash-1.8.7-0.i586.rpm
Patchrpm: gnucash-1.8.7-0.i586.patch.rpm
Version: 1.8.7
Größe: 6450 kB
Patchgröße: 2959 kB