[gnucash-de] HBCI Kontoumsätze??

Eildert Groeneveld Eildert.Groeneveld at onlinehome.de
Mit Dez 8 15:22:16 EST 2004

Christian
danke für die Antwort!

Dass Web und Umsätze für Abruf auseinandergehen, ok, das könnte ich mir
durchaus auch denken.
Aber ist es denkbar/"normal" dass beim ersten Aufruf "bis jetzt" ich einen
Umsatz vom 8.12. nicht bekomme wohl aber beim zweiten Aufruf wo ich statt
dessen explizit den 8.12. angegeben habe (wobei ich in der Tat nicht mehr
sagen kann was, das startdatum war)?

oder hat am Ende dieses etwas mit der Sache zu tun (wüßßte zwar nicht wie
aber...):
HBCI: 3060 - Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor. (M)
21:04:33
HBCI: 3050 - BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. (S)

?
On Wednesday 08 December 2004 21:05, Christian Stimming wrote:
> Der Eintrag "frühest mögliche Buchung" wird von den Banken nur Optional
> unterstützt. Im Zweifelsfall muß man immer auch probieren, ein bestimmtes

Gruß

Eildert

--
Eildert Groeneveld