[gnucash-de] HBCI Kontoumsätze??

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Dez 8 15:34:05 EST 2004

Hi,

Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 21:22 schrieb Eildert Groeneveld:
> Dass Web und Umsätze für Abruf auseinandergehen, ok, das könnte ich mir
> durchaus auch denken.
> Aber ist es denkbar/"normal" dass beim ersten Aufruf "bis jetzt" ich einen
> Umsatz vom 8.12. nicht bekomme wohl aber beim zweiten Aufruf wo ich statt
> dessen explizit den 8.12. angegeben habe (wobei ich in der Tat nicht mehr
> sagen kann was, das startdatum war)?
>
> oder hat am Ende dieses etwas mit der Sache zu tun (wüßßte zwar nicht wie
> aber...):
> HBCI: 3060 - Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor. (M)
> 21:04:33
> [...]

Ich hab keine Ahnung. Mir geht es darum, daß man alle Umsätze kriegt. Solang
das klappt, bin ich zufrieden -- und wenn der neueste eben beim nächsten Mal
kommt, soll mir das Recht sein. Ich hab wirklich keine Ahnung, was die Banken
da noch so alles für sich treiben. Ich würde das von dir beobachtete
Verhalten daher nicht als Fehler sehen. Mit der BPD-Meldung hat das
wahrscheinlich nichts zu tun.

Christian