[gnucash-de] Euro-Symbol Anzeige?

Burkard Meyendriesch bm at malepartus.de
Son Feb 22 11:06:47 CST 2004

Hallo Peter,

ich habe mich über die "Eu"-Anzeige auch schon geärgert ;-)

Verantwortlich für dieses Verhalten ist aber nicht gnucash, sondern
die Datei "/usr/share/locale/de_DE.ISO8859-15/LC_MONETARY"; wenn Du
in ihr die zweite Zeile von "Eu" auf "¤" änderst, bekommst Du die
gewünschte Anzeige in gnucash.

Ich hoffe, das ist der korrekte Weg, zum Euro-Zeichen zu kommen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren
Burkard

--
Burkard Meyendriesch