[gnucash-de] Jahreswechel

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Fre Jan 9 04:30:28 CST 2004

Am Mittwoch, 7. Januar 2004 23:56 schrieb Herbert Thoma:

> Ich würde 2 Dinge vorschlagen:
> - wer was zum Thema Jahresabschluß programmieren will liest
> src/doc/lots.txt
> - wir verlagern die Diskussion auf gnucash-devel (würde bedeuten, daß
> Ihr Eure
>   Argumente noch mal auf Englisch formuliert ...)

Ich hab mich mal hingesetzt und eine Zusammenfassung auf Englisch auf
gnucash-devel geschickt. Sollte also jetzt auf englisch weiter gehen.

> Im Moment nicht. Aber an der Stelle bin ich zur Zeit sowieso am basteln.
> Mal sehen, ob ich da auch eine Datumsoption einbauen kann ...

Das wäre echt super, um was für eine Gewinn Definition handelt es sich dabei
genau? Ich tippe mal auf Einnahmen-Ausgaben Differenz und nicht bilanziell
konstatiert.