[gnucash-de] GnuCash mit HBCI auf nem MAC OSX 10.3??

Armin Janssen benzos at freenet.de
Mit Jun 16 03:07:21 EDT 2004

Hallo Liste!
Ich habe mir einen MAC zugelegt und würde gerne weiterhin mit gnucash
mein Konto verwalten. GnuCash selbst habe ich via FINK installiert und
das rennt anscheinend auch gut. Ist es möglich auch weiterhin HBCI mit
DDV-Chipcard zu nutzen? den kartenleser habe ich derzeit am pc
angeschlossen, der auch als server fungieren könnte.
Ist es möglich die daten mit chipcardc auszulesen? wenn ja, wie?
bin für jeden tip dankbar.
gruß Armin Janssen

P.S. Wie ihr evtl. erraten habt, habe ich meinen provider gewechselt
und dadurch auch meine email-addi: vorher unclebenz at foni.net :-)