[gnucash-de] Re: Anfrage GNUcash

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Die Okt 19 08:28:40 EDT 2004

Stagetime schrieb:
> Hallo
>
> Vielleicht können Sie mir weiter helfen. Existiert zu GNUcash eine
> deutsprachige Dokumentation oder Anleitung zur Bedienung des Programms?

GnuCash hat eine Onlinehilfe, die zum Teil übersetzt ist. Im Moment gibt es
auch Anstrengungen, diese Übersetzung zu erweitern und zu verbessern.

Anfang 2005 soll ein Buch über GnuCash im Verlag Computer und Literatur
erscheinen.

Im Zweifelsfall hilft die deutsche GnuCash Mailingliste weiter.
(siehe http://www.hthoma.de/projekte/gnucash/index.html#gnc_maillists)

Gruß,
  Herbert.

--