[gnucash-de] gnucash-hbci paket für debian sarge

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Apr 4 05:20:22 EDT 2005

Moin,

On Monday 04 April 2005 11:07, Christian Stimming wrote:
[...]
> Heißt das Paket libaqhbci2? Wenn ja, warum die "2"? Eigentlich ist das
> das erste seiner Sorte und wir (die Entwickler) haben nirgendwo von
> einer "2" geredet.
Debian haengt bei den Libs immer die effektive SO-Version an, vermutlich um
unterschiedliche Pakete parallel installieren zu koennen. Hat also in unserem
Fall nix mit der Programm-Version zu tun.

[...]
Mich wuerde hier interessieren, was sich daran *nicht so gut anfuehlt", und ob
wir AqHBCI nicht vielleicht doch noch zu einem Wellnes-Produkt machen
koennen ;-)

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/