[gnucash-de] Re: gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 7

Thomas Kühnel thomas_kuehnel at t-online.de
Don Aug 11 16:08:26 EDT 2005

gnucash-de-request at gnucash.org schrieb:
>From: Martin Preuss <aquamaniac at gmx.de>
>Subject: [gnucash-de] AqBanking 1.3.0beta herausgegeben
>To: gnucash-de at gnucash.org
>
>Moin,
>
>ich habe gerade die aktuelle Version von AqBanking herausgegeben.
>

>Ueber zahlreiche Rueckmeldungen wuerden wir uns sehr freuen.

Hallo Martin,

ich war neugierig und habe das neue AqBanking.tgz  geladen, danach
brauchte ich ein neues Gwenhywfar.tgz, weil es sonst nicht wollte.

Also geholt.

Beim ./configure wird gemeckert über Abhängigkeiten die ich nicht habe,
weil ich sie nicht nutzen kann.
Die aber im ./configure --enable-xxxxx ( per Default auf on ) gesetzt sind.

Libchipcard, libofx habe ich bei mir nicht im Einsatz.

Könnte man das Default auf das Minimum setzen und mit der Möglichkeit um
Optionen zu erweitern?   Bestimmt :-)

Thomas