[gnucash-de] Neues TAN Verfahren bei der SPK Westmünsterland

MikeCC MikeCC at gmx.de
Son Aug 14 10:13:33 EDT 2005

Hallo,
habe mittlerweile Gnucash ans laufen bekommen.
Leider habe ich festgestellt, dass ich keine Überweisungen mit Gnucash
machen kann, weil ich das neue TAN Verfahren der SPK Westmünsterland
benutze.
Meine TANs auf der Liste sind alle durchnummeriert. Und wenn jetzt z.B.
eine Überweisung tätigen will, wird immer mittels der Nummerierung nach
einer bestimmten TAN gefragt.
Leider unterstützt das Gnucash bzw. AqBanking glaube ich nicht.
Das dumme ist auch, dass man dieses Feature anscheinend nicht mehr
deaktivieren kann.

Ist vielleicht schon vorgesehen dieses TAN Verfahren zu implementieren?

Viele Grüße
MikeCC