[gnucash-de] Info: Suse 9.2 Rpms

Christian Rauch rauch at xepher.net
Son Jan 9 08:07:49 EST 2005

Am Sonntag, 9. Januar 2005 12:06 schrieben Sie:

> Dafür sind sie ganz gut gelungen. Danke nochmal.
> Allerdings werden bei mir noch einige zusätzliche RPMs benötigt die ich
> auf die Schnelle mittels checkinstall erstellt habe.
> aqhbci_ddvcard, chipcard2_server, chipcard2_client. Sind zusammen 1 MB
> groß.

Das kann sein. Da ich nicht mit einem Chipkartenleser arbeite, sondern mit
einer Schlüsseldatei, habe ich diese für mich auch nicht erstellt.
Wenn du willst, kannst du mir deine rpms per PM schicken, dann lade ich die
auch noch mit rauf (natürlich mit Credit-Angabe ;-))
> In Deinen Abhängigkeiten ist allerdings ein Fehler drin. Und zwar wird
> openhbci benötigt. Das dürfte nicht mehr nötig sein, da Gnucash ja jetzt
> aqhbci benutzt. Damit sollte auch das gnucash_hbci Paket hinfällig sein.

Ups...
Da muss ich noch was machen.
> Cu
>
> Achim