[gnucash-de] Info: Suse 9.2 Rpms

Christian Rauch rauch at xepher.net
Son Jan 9 08:46:39 EST 2005

http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/gwenhywfar-1.4-1.suse9.2.i586.rpm
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/gwenhywfar-devel-1.4-1.suse9.2.i586.rpm
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/aqhbci-0.9.14beta-1.suse9.2.i586.rpm
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/aqhbci-devel-0.9.14beta-1.suse9.2.i586.rpm
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/aqbanking-0.9.8-1.suse9.2.i586.rpm
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/aqbanking-devel-0.9.8-1.suse9.2.i586.rpm
> - Libchipcard2
> - QBankManager

Für die anderen 2 hab ich leider (noch) nichts. für SuSE 9.2
Die erstellten Pakete funktionieren aber offensichtlich bei mehreren Personen
von der Mailingliste schon.

> Gruss
> Martin
MfG,