[gnucash-de] Wiki-Seite zu RPM-Installieren

Johannes Kapune liste-suse-linux at kapune.de
Son Jan 9 10:48:44 EST 2005

Hallo zusammen, hallo @Christian,

> Hallo,
>
> da hier ja reichlich Nachfrage zum Selber-Installieren der RPMs ist, hab
> ich
> nun selber eine Wiki-Seite zusammengestellt:
>
>  http://linuxwiki.de/GnuCash/RpmInstallieren
>
> Bitte guckts euch an. Das ist ein Wiki, also kann jeder sofort ergänzen
> und
> korrigieren.
>
> Gruß
>
> Christian

so wie es aussieht habe ich auf den DVD's von SuSE zur 9.1 keine Sourcen,
kann aber auch sein ich bin nur zu "ungeschickt" sie zu finden.
Yast bietet mir keine Sources an und wenn ich auf DVD2 gnucash....src.rpm
auswähle soll ich wieder DVD1 einlegen und anschließend sind keine Sourcen
auf meiner Platte (ich bin mir auch gar nicht sicher ob das dann sein soll)
und auch kein .spec.

Wo bekomme ich nun ein "passendes" src.rpm her? Kann ich das von 9.0 nehmen?

Wenn ich das erzeugte aus dem heruntergeladenen tar.gz nehme hagelt es
Fehlermeldungen.

Danke und Gruß
Johannes