[gnucash-de] Fehlende Kontoumsätze

thomas.engel1 at gmx.net thomas.engel1 at gmx.net
Don Jan 13 12:19:35 EST 2005

Achim Theobald <ath at muffti.de> writes:
Hallo,

> Problem auf.
> War mir nur bisher nicht aufgefallen weil bevor ich ein Update von GC
> gemacht hatte, vorher noch alle aktuellen Umsätze mit der 1.8.9 und
> openhbci gezogen hatten.
> Es geht weder mit Eingrenzung des Datums noch wenn man frühestes
> mögliches Datum auswählt.

Ich habe für mich einen Workaround gefunden.

Wenn ich im Feld Von : Datum eingeben   das gewünschte letzte Datum eingebe
und im Feld Bis:  das Datum einen Monate im vorhaus, also heute für den
13.02.2005 eingebe, bekomme ich die Auszüge wie gewohnt.

Gruss
 Thomas

PS: Bin leider kein Programmierer der das Programm ändern kann.