[gnucash-de] HBCI: Wieder Releases

Frank Sagurna frank at sagurna.de
Son Jan 23 04:51:31 EST 2005

Martin Preuss schrieb:
> Moin,
>
> ich hatte heute wieder etwas Zeit um an den HBCI-Paketen zu arbeiten. Dabei
> habe ich wieder ein paar Bugs fixen koennen. Damit sollte Pin/Tan nun wieder
> etwas besser funktionieren...
>

> Gruss
> Martin

Ich hoffe, das funktioniert endlich. Tausend Dank für Deine Arbeit. Wenn
es bei mir funktioniert, frag ich dich mal nach Deiner Kontonummer, dann
wird die erste funktionierende Überweisung an Dich gehen, als kleine
Honorierung Deiner Arbeit ... vorher nicht ;).

An alle anderen Entwickler freier Software natürlich auch dank, auf
dieser Mailingliste muss ich wohl noch Christian Stimming erwähnen, der
auch sehr viel macht.
Gebt den Dank auch an alle anderen Entwickler weiter, denn die haben
alle Lob und Anerkennung von uns verdient.

Gruß
Frank