[gnucash-de] Re: Wie kann ich Repote ueber alle Monate ...

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 28 04:09:19 EST 2005

Hallo,

dann müsste dein Problem doch behoben sein, wenn du nach dem Öffnen des
Berichts auf "Optionen" klickst und dann ein Start-Datum wählst, das
irgendwie weiter in der Vergangenheit liegt. Standardmäßig wird als
Startdatum "Anfang dieses Jahres" ausgewählt, aber du kannst ja wählen
"Anfang des vergangenen Jahres" oder auch ein konkretes Datum, z.B.
1.7.2004.