[gnucash-de] gnucash-hbci

Rauch Christian rauch at xepher.net
Mon Nov 14 03:44:00 EST 2005

Hermann H. schrieb:
> Wenn ich nur gnucash-hbci installieren will (was ich natürlich versuchte,
> weil ich eigentlich die gleiche Meinung wie Christian S. hatte), so wird
> automatisch auch aqbanking-gtk2 installiert (was dann eben fehlschlägt,
> weil es dass in der Version von oc2pus nicht gibt)...
>
> Ist die Abhängigkeit von gnucash-hbci zu aqbanking-gtk2 also falsch?
>
> Gruss
> Hermann
Dies ist offensichtlich ein Fehler in den Abhängigkeiten meiner
GnuCash-Pakete.
Ich erstelle momentan ein neues Build ohne diese zusätzlichen
Abhängigkeiten.

Diese sollten wiedermal innerhalb der nächsten 24 Stunden auf gwdg.de
auftauchen.

Danke für die Informationen. Es sollte jetzt dann alles wie gewünscht
funktionieren.

Wenn nicht, bitte unbedingt melden!

Danke,
Rauch Christian