[gnucash-de] Nur ein paar Übersetzungslücken

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Aug 12 10:42:21 EDT 2006

Hi,

Am Freitag, 11. August 2006 22:17 schrieb gorgonz at web.de:
> Auf der Suche nach dem Druiden bin ich noch auf ein paar englische Texte
> bei den (meist leeren) Berichten gestoßen.

okay, jetzt hab ich das doch nochmal selber nachvollzogen und eben erst
gemerkt, dass das letztlich doch einzelne Programmfehler waren, die noch
nicht repariert sind. Nun hab ich sie doch alle noch korrigiert. Werden in
2.0.2 besser sein.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Vor allem auch Dank für die deutliche
Erklärung - andernfalls hätte ich das nicht reproduzieren können.