[gnucash-de] [Fwd: 3 gnucash-de Moderatoranforderung(en) warten]

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 22 03:52:46 EDT 2006

Hallo Volker,

hast du meine E-Mails vom 20.09.2006 (Mittwoch) von 16:44 Uhr und 12:10
Uhr nicht bekommen? Da hatte ich das jeweils schon drin beschrieben.
Bitte sag mal Bescheid, ob diese E-Mail hier und/oder die beiden vorigen
überhaupt angekommen sind -- ich hab fast schon den Verdacht, dass aus
irgendeinem Grund (PGP-Signatur?!?) meine E-Mails an dich gar nicht
durchkommen.

Christian