[gnucash-de] Nach Umstellung der Spk MM-LI-MN geht HBCI nicht mehr

Gorgonz gorgonz at web.de
Mon Aug 13 19:27:49 EDT 2007

Hi Thilo,

musste da auch schon suchen und war fündig geworden unter
http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2116

Allerdings dürfte sich schon wieder bei manchen Banken etwas geändert haben.

PS: Ich selbst hab es leider nicht geschafft, GnuCash V2.2 mit der Sparkasse
(Nürnberg) zum Laufen zu bringen.