[gnucash-de] (kein Betreff) gelöst

lokal ka4735-047 at online.de
Mit Aug 22 10:25:00 EDT 2007

Hallo,
nachdem also meine Buchungen in den Kontobüchern verschwunden, aber in
den Buchungsberichten vorhanden waren, habe ich die Einstellungen
nochmals geprüft und festgestellt dass ich "Voreinstellung Kontobuch"
die "Anzahl der Buchungen" mit 10 angegeben hatte. Nun habe ich die 10
wieder gelöscht und alles ist in Ordnung.
Gruß Poldi