[gnucash-de] (kein Betreff)

Poldi Winkler ka4735-047 at online.de
Mit Aug 22 07:04:42 EDT 2007

Hallo zusammen,
obwohl ich Gnucash nun schon seit vielen Jahren verwende, habe ich nun
doch einen vermutlich groben Fehler gemacht. Aber welchen?
In meinen Kontobüchern sind alle alten Buchungen verschwunden, jedoch in
den Buchungsberichten kann ich alle Buchungen einsehen. Also sind sie
noch da, werden nur in den Kontobüchern nicht mehr angezeigt.
Ich ahbe nicht archiviert oder alte Buchungen gelöscht, habe aber
"Datei komprimieren" geändert in nicht komprimieren.
Kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wie ich die Buchungen wieder in
meinen Kontobüchern sichtbar machen kann?
Vielen Dank vorab
Poldi