[gnucash-de] [Fwd: Re: Probleme mit HBCI nach Upgrade]

Joern Schauermann john at wispa.de
Di Nov 6 16:48:59 EST 2007

wieder nicht auf den Empfänger geguckt - nochmal an die Liste, sorry

-------

Hi,

da sagst Du was .... habe eben nachgesehen und dasselbe Problem entdeckt.
Sieht so aus, als müssten wir nochmal selbst Hand  anlegen. Ich habe
hier auf der Liste letztes Mal diesen Link bekommen, hat auch heute
funktioniert:

	http://wiki.gnucash.org/wiki/Debian

Einfach copy & paste und abwarten :)

Was unser Problem wohl verhindert hätte steht auch im Wiki:

If you want to hold the package at the current version and prevent new
upstream package versions from being installed, apt allows you to apply
a hold to a package. This will prevent apt from doing anything with the
package. One way to apply a hold (it can also be done in the various
package manager guis) is by running:

$ echo "gnucash hold" | sudo dpkg --set-selections

Gruß,
	Jörn