[gnucash-de] gnucash hbci auf amd64

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Fr Nov 23 16:59:54 EST 2007

Hallo,

Ich habe mir gerade einen neuen Rechner geleistet. Der hat 'nen AMD64
Prozessor und wird mit Kubuntu7.10 betierben.

Wenn ich
# aptitude install gnucash-hbci
absetze erhalten ich:
------------
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Erzeuge Tag-Datenbank... Fertig
Konnte kein Paket finden, dessen Name oder Beschreibung auf "gnucash-hbci"
passt.
Es werden keine Pakete installiert, aktualisiert oder entfernt.
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 0 nicht
aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich
belegt sein.
--------

Bliebe noch selbst kompilieren, aber:
---------
apt-get build-dep gnucash
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
E: Build-Depends Abhängigkeit fär gnucash kann nicht befriedigt werden, da
Paket libgoffice-1-dev nicht gefunden werden kann.
---------

Wie kann ich das Problem lösen?

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E