[gnucash-de] Deutsche Version, Schweizer Kontenrahmen

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Mi Nov 28 09:25:34 EST 2007

> Hallo Marco
> Hmm. Ich habe eigentlich die Quellen im sources.list File nicht
> ge├Ąndert, sie also so gelassen wie es mit kubuntu geliefert wurde. Das
> war ca. im M├Ąrz dieses Jahres. Ich habe lediglich ein paar Zeilen
> auskommentiert. Hier der Inhalt des Files:

Hallo Elias,

Also mich w├╝rde nicht wundern, wenn bei edgy kein neues gnucash mehr
dabei ist, das ist ja schon ├╝ber ein Jahr alt.  Du solltest einfach
updaten, bei kubuntu wei├č ich nicht so genau, aber der update-manager
geht sicher auch dort.

Siehe ubuntu webseite wie du zuerst auf feisty und dann auf gusty
upgraden kannst.  (Rechne mit ca. 2 GB Download f├╝r die beiden
upgrades).

lg,
Martin
Dateiname   : nicht verf├╝gbar