[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Marco Balmer maba-mailings-gnucash at micressor.ch
Mit Sep 12 02:09:45 EDT 2007

Hallo Milbo

Am Di, 11.09.2007, 18:08, schrieb Milbo:
> Wir sollten uns erstmal auf eine Seite einigen, welche dann von allen
> benutzt wird. Wir sollten die anderen Leute anschreiben und um Erlaubnis
> fragen, ob wir den Kram kopieren können und alles zusammenfassen.
> Redundante Information entfernen und richtig Sortieren.

Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung.
Optimal wäre wohl

http://wiki.gnucash.org/wiki

wo man grundsätzlich deutsche und englishe Beiträge mischen (Portale)
könnte. Dadurch würde das Know-How zentraler und verwaltbarer.

Problem ist halt immer, die Entwickler haben meist keinen Zeit dafür und
programmieren lieber, was uns als Nutzer am Schlus dann zugute kommt.

Schritte in diese Richtung würde ich persönlich begrüssen. Die
Programmierung von GnuCash ist mir zu heftig, dokumentarisch könnte/würde
ich gerne mithelfen.

Gibts andere Meinungen dazu?

Gruss
Marco