[gnucash-de] Deutsche Übersetzung

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 14 03:46:00 EDT 2007

Hallo,

(bitte die Antworten immer mit Kopie an gnucash-de schicken, damit die
Diskussion für alle sichtbar bleibt. Danke.)

Quoting Robert Froschauer <r.froschauer at gmx.net>:
> der Begriff 'Lieferant' kennzeichnet jemanden der mir etwas verkauft
> oder liefert, was wiederum genau der Beschreibung von Derek entspricht.

Ok, zusammen mit Manfreds Kommentar ändere ich das dann gerne.

> Der Begriff 'income statement' wird bsp. von 'dict.leo.org' mit
> Gewinn- und Verlustrechnung übersetzt.

Okay, dann wird das demnächst wieder geändert (kann 1-2 Wochen dauern,
bis ich die Ruhe dafür habe). Vielen Dank.

Falls dir sonst was auffällt, schick's gerne hierher.