[gnucash-de] Neue gnucash.org Wiki-Seiten

Marco Balmer maba-mailings-gnucash at micressor.ch
Fre Sep 21 01:22:04 EDT 2007

Hallo

Am Fr, 14.09.2007, 12:22, schrieb Christian Stimming:
>In der aktuellen MediaWiki Version lässt sich das mit dem "ersten
>Grossbuchstaben" umkonfigurieren. Ich weiss leider nicht ob das für die
>aktuell laufende Version auch gilt.

Ich habe es abgeklärt. Mit der Option:
$wgCapitalLinks=false;

in LocalSettings.php von MediaWiki  auf wiki.gnucash.org, lässt sich das
Grossbuchstaben Verhalten so einstellen damit Seiten wie

http://wiki.gnucash.org/wiki/de/FAQ möglich sind.

Infos dazu:
http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:%24wgCapitalLinks

Gruss