[gnucash-de] Deutsches GnuCash Wiki

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Sep 22 03:36:37 EDT 2007

Am Mittwoch, 19. September 2007 21:26 schrieb Helmut Arnold:
> Ich hab ja schon mal angefangen und würde auch gerne so nach und nach
> weitermachen. Nur ist die Richtung so ok? Bisher kamen noch wenig
> Rückmeldungen.

Also ich finde das prima so :-) In Einzelfällen hab ich direkte Anmerkungen zu
den Seiten, aber das schreib ich dann ja direkt auf die jeweilige
Diskussionsseite oder ändere es eh selber.

> Also wenn ich nichts mehr höre würde ich dann das Deutsche GnuCash Wiki
> weiter mit Leben füllen. Kommentare sind gerne willkommen - entweder
> unter den jeweiligen Seiten oder auch hier in der Liste.

Super. Im Zweifelsfall empfehle ich hier auch gerne den Mut zur Lücke - also
es lieber jetzt erst noch bei etwas weniger Seiten zu belassen, und die dafür
in mehreren Iterationen möglichst übersichtlich aufpolieren. Sieht alles
prima aus!

Christian