[gnucash-de] Inkonsistenz in der Privatkontenhierarchie

Rolf Leggewie no2spam at nospam.arcornews.de
Don Sep 27 16:42:11 EDT 2007

Frank H. Ellenberger wrote:
> Ich denke, man sollte in folgenden Dateien "Einkommen" durch "Erträge"
> ersetzen:
> Datei				de_AT	de_CH	de_DE
> acctchrt_brokerage		1		1		1
> acctchrt_business		1				1
> acctchrt_common		1		1		1
> acctchrt_full			1
> acctchrt_investment	1				1

Die Tabelle hat es irgendwie zerhauen.  Bitte Festbreitenschrift
verwenden.  Nicht in allen von Dir erwähnten Dateien kommt der Begriff
Einkommen vor, so wie es aussieht.

$ rgrep -l Einkommen ./|grep -v .svn
./de_DE/acctchrt_brokerage.gnucash-xea
./de_DE/acctchrt_common.gnucash-xea
./de_DE/acctchrt_skr04.gnucash-xea
./de_CH/acctchrt_common.gnucash-xea
./de_CH/acctchrt_brokerage.gnucash-xea
./de_AT/acctchrt_common.gnucash-xea
./de_AT/acctchrt_business.gnucash-xea
./de_AT/acctchrt_brokerage.gnucash-xea

> Da ich nicht weiß wie man einen Patch über mehrere Verzeichnise und Dateien
> erzeugt, schreib ich es halt mal so.

Am einfachsten mit quilt.

1. quilt new mein.patch
2. quilt edit $file

Ich wollte die Änderungen schnell ins svn schieben.  Allerdings ist "sed
s/Einkommen/Erträge/" wohl doch ein wenig zu viel des Guten.  Mußt Du
entweder selbst machen oder doch etwas genauer werden.