[gnucash-de] Immer noch HBCI-Probleme

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
So Dez 6 08:45:40 EST 2009

Moin,

On Sonntag, 6. Dezember 2009, Dr. Harry Knitter wrote:
[...]
> Was ist den jetzt schon wieder schiefgelaufen?
[...]

Leute, wie soll ich sowas denn ohne Logs und Zusatzinfos sagen??

Ich muss dazu schon die HBCI-Logs sehen (kann man sich mit QBankManager unter
Hilfe/AqHBCI-Fehlerberichtsassistent ansehen und anonymisieren lassen).

Wenn solche Logs verschickt werden: Am besten mit meinem Schluessel encrypten
und an mich senden (nicht an die Liste).

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/