[gnucash-de] HBCI mit Chipcard unter Ubuntu 9.10

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Mi Nov 25 14:23:30 EST 2009

Am Mittwoch, 25. November 2009 20:14 schrieb Martin Preuss:
> Moin,
>
> On Mittwoch, 25. November 2009, Dr. Harry Knitter wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Na, das ist ja wohl Haarspalterei, ich vermute aber, dass Du verstanden
> hast, was ich damit sagen wollte ;-)
>
> [...]
>
> [...]
>
> Na, ich wuerde das Paket fuer Ubuntu 9.10 i386 empfehlen ;-)
>
> Siehe hier:
> "http://www2.aquamaniac.de/sites/download/packages.php?package=07&showall=1
>"

> [...]

Vielen Dank,

ich werde es morgen Nachmittag mal ausprobieren. Falls dann noch Probleme
auftreten sollten, werde ich mich auch wieder melden.
Eines sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden.
Vielen Dank an die Entwickler, sowohl für die von GnuCash (ein Klasse
Programm, das ich schon seit Jahren nutze) als auch an Martin Preuss, der in
der  GnuCash-Mailingliste immer helfend zur Hand ist. Da sollten sich mal
kommerzielle Software-Häuser eine Scheibe davon abschneiden!

Danke Martin

Gruß

Harry

--