[gnucash-de] Mitwirkende für Vortrag auf LinuxTag?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mo Jan 18 06:55:06 EST 2010

Hallo GnuCash-Benutzer,

im Juni diesen Jahres findet in Berlin der alljährliche LinuxTag
statt. Man kann noch bis Ende Januar Vorschläge für Vorträge
einreichen. Ich habe Interesse, dort auch einen Vortrag zu GnuCash
einzureichen. Möchte hier jemand daran mitwirken? Ich würde z.B. sehr
gerne eine "success story" mit einbauen, wie jemand GnuCash
erfolgreich als Freiberufler / gemeinnütziger Verein /
Kleinunternehmen in Benutzung hat. Damit könnte man die
Vortragsbesucher motivieren, GnuCash auch selber ausprobieren und/oder
selber an der Verbesserung mitzuhelfen.

Mein momentaner Vortrags-Vorschlag ist hier genannt:
http://wiki.gnucash.org/wiki/User:Cstim#LinuxTag_2010 aber wie gesagt,
da suche ich noch Ergänzungen, vor allem aus der "echten Benutzung".
Jemand Beiträge?