[gnucash-de] Mitwirkende für Vortrag auf LinuxTag?

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Mo Jan 18 10:30:36 EST 2010

Hallo Christian,

Danke für die Info, Da habe ich gleich wieder ein paar Fragen:

Am Monday 18 January 2010 12:55:06 schrieb Christian Stimming:
> Hallo GnuCash-Benutzer,
>
> im Juni diesen Jahres findet in Berlin der alljährliche LinuxTag

9. bis 12. Juni 2010 auf dem Berliner Messegelände

> [...]
> einzureichen. Möchte hier jemand daran mitwirken?
> gerne eine "success story" mit einbauen, wie jemand GnuCash
> erfolgreich als Freiberufler / gemeinnütziger Verein /
> Kleinunternehmen in Benutzung hat. Damit könnte man die
> Vortragsbesucher motivieren, GnuCash auch selber ausprobieren und/oder
> selber an der Verbesserung mitzuhelfen.
>
> Mein momentaner Vortrags-Vorschlag ist hier genannt:
> http://wiki.gnucash.org/wiki/User:Cstim#LinuxTag_2010 aber wie gesagt,
> da suche ich noch Ergänzungen, vor allem aus der "echten Benutzung".

Soll man Dir da reinschreiben, auf der Diskussionsseite dazu etwas
hinterlassen, oder das ganze erstmal hier per Mail abhandeln?

Z.B. Gibt es einen Grund, daß Du MacOsX nicht erwähnst?

Heißt HBCI nicht seit V3.0, also ca. 2002, offiziell FinTS?

> Jemand Beiträge?
>
> Gruß
>
> Christian

Grüße