[gnucash-de] Aufw./Erträge-Balken-Diagramm-Bericht Teil II

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Sa Apr 2 14:47:46 EDT 2011

Hallo Herbert,

habe meine alte Category-Barchart mit deiner Category-Barchart ersetzt und
es geht immer noch nicht.
Habe es auch mit einer neu aufgezogenen, leeren Datei/Kontorahmen versucht.
Doch auch da wird die Option nicht angezeigt. Bei allen anderen Diagrammen
wird die Option aber angezeigt. Sowas merkwürdiges!
Also langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende! Ist denn der
Code-Abschnitt des Balkendiagramms, der für die grafische Umsetzung der
Option zuständig ist, identisch mit dem der anderen Diagramme?
Was ist mit Webkit oder sonst einer grafischen Fehlerquellle?
Gruß,
Matthias

Version
>der Datei category-barchart.scm im System hast. Allerdings paßt das nicht
damit
>zusammen, daß der gleiche Fehler auch auf einem zweiten System auftaucht.
>Obwohl:
>Hast Du auf dem zweiten System ganz neu von SVN ausgecheckt und neu gebaut,
>oder nur die Installation vom ersten Rechner rüberkopiert?

ich habe auf dem zweiten System wie sonst auch ganz normal Gnucash
heruntergeladen und installiert.

>Finde mal die Datei category-barchart.scm. Die muß die unter
>PREFIX/share/gnucash/guile-modules/gnucash/report/standard-reports/
>zu finden sein. Unter Linux ist PREFIX /usr/local, hab leider keine Ahnung,
wo das
>unter Windows hin installiert wird.
>
>Ich hab Dir mal das aktuelle category-barchart.scm gezipt angehängt zum
Vergleich.