[gnucash-de] Erträge/Aufwendungen > Liste wird nicht angezeigt

Gunther Nikodem | SV baum at nikodem.at
Sa Apr 9 15:06:36 EDT 2011

Guten Tag!

Hab zu der Frage im Netz nichts gefunden, weshalb ich mich an Euch wende:

Wenn ich eine neue Buchung erstellen will, kann ich zwar unten das
Häckchen bei "Erträge/Aufwendungen anzeigen" setzen, die Kontenliste
wird aber nicht mehr verlängert bzw. ausgeklappt.
Das Problem besteht, seit dem ich auf einen anderen Rechner umgestiegen
bin (beide Dell-Notebook's mit Fedora 14, der neue ist aber mit 64-bit).
Ev. liegt hier der Hund begraben.

Verwende folgende Version von GnuCash 2.4.4 aus r20418m

yum sagt mir, dass folgendes installiert ist:

gnucash		x86_64		2.4.4-2.fc14

gnucash-docs	noarch		2.2.0-4.fc12

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

nik.