[gnucash-de] Umstellung auf Smart-Tan

Christian Köhler gckoehler at gmx.de
So Jul 17 14:41:26 EDT 2011

Hallo, Wilfried,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Das ist alles sehr
umständlich. Bis jetzt habe ich die Überweisungen mit dem Tan-Generator
und dem Firefox gemacht. Die Variante mit der Taste Tan kannte ich noch
nicht. Aber ich glaube, da spart man sich zwar das umständliche
Einloggen bei der Volksbank, das Eintippen der Daten in den
Tan-Benerator ist aber auch nicht das gelbe vom ei.
Vielen Dank
Christian