[gnucash-de] GnuCash mit FinTS 3.00 unter Windows

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Okt 5 14:18:42 EDT 2011

Nochmals Hallo an alle,

leider scheint es damit Probleme zu geben.
Ich hänge auch hier noch einmal das gnucash.trace.txt an in der Hoffnung
es hilft.

Zitat Anfang:

Moin,

On Mittwoch 05 Oktober 2011, Johannes Kapune wrote:
> [...]
hilft?
[...]

Offenbar wurde AqBanking nicht korrekt installiert oder kompiliert...
Hast Du
das selbst kompiliert? Falls nicht sollte man den Herausgeber der Pakete
kontaktieren...

Gruss
Martin

Zitat ende