[gnucash-de] GnuCash mit FinTS 3.00 unter Windows

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Okt 5 14:30:05 EDT 2011

Ein kleiner Nachtrag - eher eine Frage zum Trace-File:

Es reicht nicht über das Windows-System eine alte Version von GnuCash zu
löschen und dann die neueste zu installieren um das aktuelle aqhbci zu
bekommen? Oder verstehe ich am Anfang des Trace-Files die
Versionsnummerierung falsch bzw. meint dies update von 5.0.10.1 auf das
einkompilierte (ohne Versionsnummer)?

* 15:17:27  WARN <aqhbci> hbci-updates.c:   48: Updating user from 5.0.10.1

weil eigentlich hatte ich laut gnucash changes request eine Version von
5.0.16 erwartet.

Gruss
Johannes