[gnucash-de] Fehler in Apples glibc locale Dateien; war: Schweizer Zahlenformat auf Mac

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Apr 12 15:33:44 EDT 2014

Hallo nochmal,

Am 12.04.2014 20:33, schrieb Urs Albisser:
> Hallo Frank
>
> Ok, das habe ich so im groben verstanden. Dann wäre es sicherlich
> sinnvoll, wenn jemand, der was von der Sache versteht den Bug bei
> Apple an der richtigen Stelle deponieren könnte, damit dieser
> irgendwann in Zukunft gefixt werden kann.

Laut https://groups.google.com/d/msg/wx-dev/oUxMIhmF5nA/U22GKAv06JAJ
hatte John das vorgehabt: "There's a FreeBSD patch [2] for the Swiss
locales, apparently never committed to Darwin. I'll file a radr
on it when I can get in (I'm got an error when I tried to log in right
now). Doesn't do any good for wx in
general, though Stefan could apply it to his system as a work-around, as
could other Swiss users."

> Besten Dank nochmals für deine Unterstützung.
>
> Grüsse Urs
>
> Am 12.04.2014 um 14:53 schrieb Frank H. Ellenberger
> <frank.h.ellenberger at gmail.com>:
>
> Hallo Urs,

Was mir noch auffiel: Reinziehen reicht vielleicht nicht, da mein Anhang
ein komprimiertes Archiv war. Vielleicht geht es ja so mit sowas wie
"Entpacken nach..."

Grüße
Frank