[gnucash-de] [Aqbanking-user] SEPA Überweisung: error

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Feb 2 16:15:45 EST 2014

Nachtrag: Hab meinen ersten gnucash.org git commit abgeschickt. Ein normales
auschecken von git und selber compilieren und auch der nächste windows-build
enthält dann also bereits die Kontrolle beim Ausfüllen des
Überweisungsfensters.

Lediglich der Verwendungszweck wird noch nicht überprüft; da warte ich noch
auf fachkundige Ratschläge auf aqbanking-user, ob für den tatsächlich auch die
gleichen Einschränkungen gelten. Dankeschön!